Leitbild

//Leitbild
Leitbild 2018-06-29T05:53:27+00:00

Leitbild

Offerte Anfordern

Wir sind nicht irgendjemand – Wir sind Multi Clean und stehen mit unserem Namen.

Aus diesem Grunde stellen wir sehr hohe Ansprüche an uns in der Geschäftsleitung sowie auch an unsere Mitarbeiter.

Die Weiterbildung unseres Teams ist für uns elementar und das nehmen wir sehr ernst.

Eine stetige Verbesserung muss das Ziel sein.

Die Freude unseres Teams an professioneller und strukturierter Arbeit garantieren eine sehr hohe Qualität.

Auf eine enge und ehrliche Zusammenarbeit legen wir sehr viel wert, sowohl mit unseren Mitarbeitern, wie natürlich auch mit unseren Partnern und Kunden.

Wir sind jederzeit erreichbar und Handeln entsprechend schnell.

Es gibt auch keine Verantwortungsprobleme, da die Verantwortungsbereiche klar aufgeteilt sind.

Soziales Verhalten gegenüber unseren Mitarbeitern ist uns ebenfalls sehr wichtig und somit unterstützen wir Fair Clean.

Heute erledigen und nicht auf morgen verschieben ist unser Motto.

Wir wollen für unsere Kunden nicht Mehrarbeit sondern Arbeitserleichterung sein.

Unsere Partner ernst nehmen und aus Kritik lernen und wachsen.

Unsere Unternehmensstrategie ist sehr zukunftsorientiert und wir arbeiten jeden Tag an noch besseren Lösungen.

Schnelle interne Wege und moderne Technologie im Bereich Administration ist uns wichtig.

Fortschrittliche Geräte und Verfahren in der Ausführung im Bereich der Hauswartung und Reinigung, beobachten wir stetig und setzen Neues sofort um,
wenn wir einen positiven Nutzen für unsere Kunden darin sehen.

Eine zukunftsorierntierte Vertrauensbasis mit unseren Partnern ist eine Voraussetzung für eine langjährige gute Zusammenarbeit.

Schon heute gehen wir an, was unser Erfolg in der Zukunft ausmacht.

Teamwork beginnt mit der Annahme eines Auftrages und einer, von Anfang an, sauberen Kommunikation.

Eine Zusammenarbeit, in der jeder die Verantwortung für sein Aufgabengebiet trägt, Synergien genutzt und Stärken ausgebaut werden.

Genauso wichtig wie die teamorientierte Zusammenarbeit, ist für uns aber auch das selbstständige Arbeiten.

Viele starke selbstständige Persönlichkeiten bilden das beste Team.

Jeder einzelne im Team muss für seine Aufgaben die Verantwortung übernehmen und das bedarf sehr viel Vertrauen in die einzelnen Mitarbeiter.

Tag für Tag werden von der Geschäftsleitung neue Ziele gesetzt, die die Mitarbeiter zuverlässig ausführen müssen.

Das Vertrauen in die einzelnen Mitarbeiter ist elementar und eine stetige Kontrolle der Arbeiten ist unausweichlich, damit man den Schwächen auf den Grund gehen und den Mitarbeitern ein entsprechendes Feedback geben kann.

Mitarbeiter sind so zuverlässig, wie man es von ihnen erwartet.

Das Erreichen der Ziele hängt sehr stark davon ab, welche Mittel ein Unternehmen einem Mitarbeiter zur Verfügung stellt.

Dies betrifft nicht nur die Materialien oder Maschinen, sondern auch die Ausbildung der Mitarbeiter und der Rückhalt bei den Vorgesetzten.

Strategisches Vorgehen ist dabei ein Muss, selbstständiges Denken jedoch genau so.

Freude an der Arbeit entwickelt man, wenn man einfach gut darin ist und keinen Fehler zwei Mal macht.

Das Team ist dabei sehr wichtig und auch ein familiäres Klima, in dem man sich aufgehoben fühlt.

Es gibt nur wenige Berufe wo man so gut sehen kann, was man geschaffen hat, wie die des Reinigers oder Gärtners.

Faire Entlohnung bilden ebenfalls einen großen Bestandteil für die Einsatzfreude.

Spass an der Arbeit zu haben und dennoch speditiv zu sein ist eigentlich sehr leicht…

Warum stellen wir unser Tun immer wieder in Frage?

Wir wollen immer besser werden und es ist nichts so gut, dass es nicht noch besser werden könnte.

Kreative und junge Köpfe braucht es in einer Firma, denn diese bringen uns immer weiter.

Voraussetzung für ein gutes Qualitätsmanagement sind:

  • Qualitätsplanung
  • Qualitätslenkung
  • Qualitätssicherung
  • Qualitätsverbesserung

Ziel ist es, Arbeitsprozesse zu optimieren, um schließlich die Ergebnisse der Arbeiten qualitativ hochwertiger zu machen.

In der heutigen Zeit wird Qualitätsmanagement immer wichtiger.